biomedis | Logo
Newsletter bei fehlerhafter Anzeige im Browser öffnen
Frohe Weihnachten und ein glueckliches neues Jahr

x

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Uhren sind auf Sommer umgestellt, mancheiner genießt schon ein paar Urlaubstage und
die Sonne schickt uns immer öfter ein warmes Lächeln.

Auch das biomedis-Team freut sich auf die Feiertage und
wünscht Ihnen Frohe Ostern!

Übrigens: gleich in der Woche nach Ostern beginnt die Fachmesse Analytica in München.
Wir sind Aussteller und würden uns sehr freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen:

Halle B1, Stand 414 (10.-13.04.2018)

Viel Spaß & Spannung beim Entdecken von bunten Eiern, Schokohasen und Messe-Neuheiten,

Ihre

biomedis Laborservice GmbH | Kerkrader Str. 2 | DE 35394 Giessen | Tel.: +49 641 9460010 | Fax: +49 641 94600150 | info@biomedis.de
Folgen sie uns auf Facebook Folgen sie uns auf Twitter Folgen sie uns auf Google+
Newsletter abbestellen